Photobooth

Das Photobooth ist ein mobiles Fotostudio ein sozusagen aufgepimpter Passbild-Automat, welches in einer Ecke oder einem separaten Raum auf der Hochzeit aufgebaut wird. Der Foto-Automat besteht aus einer Spiegelreflex Kamera, einem PC, einem Blitz-System und einem Monitor. Die Gäste bekommen die Möglichkeit sich selbst zu fotografieren. Bedient wird alles über einen eingebauten Bildschirm und einem Taster an der Fotobox. Es startet dann ein Countdown, bei dem man innerhalb zehn Sekunden drei Bilder machen kann. Die Bilder werden in optimaler Qualität und voller Auflösung gespeichert. Die Selbstauslöser-Fotoecke benötigt eine minimale Fläche von ungefähr 3×3 Meter, worauf sich jeder Gast in beliebiger Situation via Selbstauslöser fotografieren kann.

Bei den Photobooth geht es allerdings weniger darum gestellte Fotos von sich selbst zu machen, sondern sich in lustigen, frechen Posen zu fotografieren. Alles ist erlaubt!!! Damit ausreichend Zeit bleibt um genügend witzige Bilder von den Gästen zu bekommen, steht das Photobooth mehrere Stunden zur Verfügung. Spaß pur – das ist Photobooth. Ein ‘Muss’ auf jeder Hochzeit! Obwohl sich der Trend zum Photobooth auch in Deutschland immer mehr verbreitet, kennt diese geniale Party-Gaudi noch nicht Jeder. Die gesamten Fotos erhaltet Ihr im Anschluss auf CD/DVD zur freien Verfügung. Auf Wunsch stelle ich sie auch gerne in einer passwortgeschützten Onlinegalerie auf meine Homepage! Das Photobooth ist kein “billiger” Passbildautomat – es hat eine hochwertige Verarbeitung und fügt sich perfekt in das Umfeld Eurer Hochzeit ein. Ich möchte, dass eure Gäste sich in der Fotobox wohlfühlen und viel Spaß damit haben. So wird Eure Feier zu einem schönen Tag voller Spaß und toller Erinnerungen!

Was ist beim Photobooth inklusive?

Passbild Fotoautomat
eingebauter Display 17 Zoll
Digitale Spiegelreflexkamera
Professionelles Blitzgerät
Auf- und Abbau
alle Bilder auf DVD und einer passwortgeschützten Onlinegalerie
jede Menge lustige Accessoires für mehr Fun

 

P.S. Die Bilder für diesen Bereich kommen demnächst – leider fehlt mir die Zeit um alles auf ein mal fertig zu stellen.